Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ferien!

So, heute hatte der kleine Mann noch Weihnachtsfeier im Kindergarten und jetzt haben wir alle frei und sind momentan noch mit aufräumen beschäftigt um dann heute abend schön Platz für den Christbaum zu haben!


Für 2 Erzieherinnen habe ich Lichtbeutel genäht, abgeschaut bei Barbara von Alpenschick/Filztraum :)



und noch der fragende Adventskalender
1. Hast Du alles Vorgenommene geschafft?
2. Böllerst Du an Sylvester?
3. Was gibts an Sylvester zu essen?
1) Ja, eigentlich schon - ich hätte gern noch mehr gemacht ;) Besonders die Weihnachtspost ist dieses Jahr etwas zu kurz gekommen - ich hätte mich doch an die Ratschläge von simple Mom bzw. Frau frische Brise halten sollen und die Umschläge und alles schon viel früher vorbereiten sollen!
2) Ich nicht, mein Mann halt ein bisschen - aber lieber nur ein paar schöne Raketen :)
3) Wahrscheinlich Raclette.

1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Schön sind die Lichtbeutel Eine tolle Idee.

Ich wünsche schöne Weihnachtstage!

Liebe Grüße, Andrea