Samstag, 5. Dezember 2009

was doch alles

zu schaffen ist, wenn Mann und Kinder aus dem Haus sind......unglaublich - was wohl wäre wenn ich sie ein paar Tage auf Achse schicken würde!


Oder lag der Flash an einer Nachricht, die ich gestern morgen kurz vor acht per Telefon erhielt?
Bald kann ich mehr erzählen *grins* Ich freu mich auf jeden Fall riesig für diese jenige ;)

Während die Sticki hiermit beschäftigt war, hab ich noch umgeräumt, Töchterchens Zimmer aufgeräumt, umdekoriert, Schrauben rausgedreht, auf Tine-Art was aufgehängt, was mit Sicherheit irgendwann wieder runterkommt ;)


Eingepackt, aufgeklebt, geviliesofixt und aufgenäht.







Ich bin ganz verliebt in die "Winterkinder" von der Frechen Fee!




Das Shirt ist das Nikolausgeschenk für mein Patenkind.
Einen schönen Nikolaustag :)

1 Kommentar:

hyggelig hat gesagt…

Hach.. es sieht so schön gemütlich bei Dir aus.. da würd ich mich sofort mit einem Tässchen Tee zu Dir setzen..
ein schönes Wochenende wünscht
stephi