Dienstag, 22. Dezember 2009

puh...

isch bin ein bisschen im Stress ;)

Und vergesse immer von meinen kleinen Geschenken noch ein Foto zu machen!

Heute ist hier der letzte Schultag und auch mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr!

und noch der fragende Adventskalender - gestern von Caro :)

1. Kannst Du Skilaufen?
2. Was machst Du am 1. Weihnachtstag?
3. Und am 2. Weihnachtstag?

1) Ja, sagen wir so, ich komm überall mal mehr mal weniger "breit" runter!
2) Wir haben nichts vor! Wir werden einen ruhigen schönen Tag mit den Kindern machen und vielleicht kommt ja noch jemand zum Christbaum "loben" vorbei.
3) Mittagessen bei meinen Schwiegereltern und danach zum Familienbesuch zu meiner Oma - ich freu mich schon alle mal wieder zu sehen.

Zugabe ;)
Am Sonntag feiern wir dann noch mit der schweizer Verwandtschaft - hier wird immer gewichtelt, das wird sicher auch schön :)

Keine Kommentare: