Montag, 28. Dezember 2009

Lecker wars

Mein Mann hat uns ein richtiges Schlemmer-Menü gezaubert, dafür ist er auch den ganzen Tag in der Küche gestanden - leider hab ich mit meinem Foto nur ein Bild von der Mascarpone-Orangen-Creme auf Lebkuchen und den selbstgemachten Vanilleeis und Apfelküchlein.

Nur haben wir das fast nicht mehr geschafft...

Die Kinder konnten es natürlich kaum erwarten bis zur Bescherung, und dann kocht der Papa auch noch ein 4-Gänge Menü....
Da wir immer mit der ganzen Familie feiern, ist der Geschenkeberg aber auch riesig!!!

Das hat er auch ganz alleine gemacht - und das Geschirr hat er alleine ausgesucht und uns zu Weihnachten geschenkt.
Ich finds voll schön :)


Heute steht nun ausgedehntes bespielen der neuen Sachen an und heute nachmittag besuchen wir meine Freundin, die nur noch heute im Lande ist und dann wieder nach Stuttgart abdüst ;)

Keine Kommentare: