Mittwoch, 30. Dezember 2009

Endspurt

aber im Schneckentempo!

Die Kinder haben auf Langschlafmodus umgestellt und wir geniessen es gerade mal, daß der Tag erst um 8 Uhr in den Startlöchern steht und nicht wie sonst um 6 Uhr. Bzw. ich geniesse meinen Cappu in Ruhe mit einer kleinen Blogrunde :)


Gestern nachmittag gabs dann endlich die Kanelbullar nach dem Rezept von Ann - für Zimtfans ein Muss!


Und seht Ihr die Schälchen - ich war vorgestern in einem Möbelhäuschen um mir einen neuen Wäschekorb zu kaufen - ähm da sind mir die dann über den Weg gelaufen - kaum zu glauben, daß es die hier gibt! Leider keine Kännchen!

Und unser neues Lieblingsspiel - das ist echt klasse!

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

mmmh - Die Schneckchen sehen lecker aus. Und das Spiel lag auch bei uns unterm Weihnachtsbaum. Echt klasse - macht Spaß :)

LG Melly

mrathmer hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für den Link zu unserem Shop! Hier als Dankeschön ein Gutschein-Code an alle Leserinnern und Leser im Wert von 5,- EUR: HUK-EA-BS7 - einfach während einer Bestellung eingeben und sparen! Ich wünsche einen guten Rutsch und weiterhin viel Spass in diesem schönen Blog!

mrathmer hat gesagt…

ups, habe ganz vergessen unseren Shop nochmals zu nennen - www.heimundkleid.de - ;-)

pocalinde hat gesagt…

hab eben deine schnecken gebacken! Ich hab noch eszet zartbitter streuschokis reingetan und dazu gabs vanillesauce! Lecker!!!!

Caro hat gesagt…

Hihi, das Spiel gab´s bei uns auch!

LG von Caro