Dienstag, 1. Dezember 2009

der fragende Adventskalender






von Caro und Sonja, na da mach ich doch sehr gerne mit :)






1. Hast Du selber einen Adventskalender?

- Ja, nicht nur einen ;)



Aber den schönsten hat mir das Töchterchen zusammen mit der Oma gebastelt :)



Dann hab ich noch einen schokoladigen von meiner Freundin und einen mit lauter kleinen Überraschungen auch Freunden zum Geburtstag bekommen.


2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?

- ein Bild hab ich schon gezeigt, ich hab ihn ganz schnell zusammengeworfen mit Pilzchen und Pünktchen.


3. Hast Du schon Plätzchen gebacken?

- ja, aber ob diese hier es überhaupt noch zur Verzierung schaffen ist fraglich....



Dann hab ich heute morgen in der Schule als helfende Mama mit den "Einserchen" gebacken und hier liegt das Rezept von Mila - die Engelsaugen bereit!
Und schaut mal - bei uns gibt es Schnee!!!!
Ich musste heute ganz schnell mit dem Töchterchen los und Schneestiefel kaufen - wir hatten das geschoben und geschoben...

Ich bin ja ganz aus dem Häuschen!!! Sooo schön - Sonja, Du kannst das nachvollziehen, gell?

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Oh, ihr habt Schnee!!! Ich bin neidisch!

Schön dass du mein Rezept ausgesucht hast!

LG Mila

Kleine Fluchten hat gesagt…

Oooooh toll - der erste Schnee ist immer der schönste *find*

LG Tina

Sonja hat gesagt…

*heul* Wie schön sieht das denn bei Euch aus?

*jammer*

Aber weißte was.... :-)

Nächstes Jahr sind wir Weihnachten wieder weg! Jawoll! Wir werden wieder Schnee haben und zwar mindestens einen halben Meter und Minus 20°! Oh ich freu mich schon so!

:-)

Ganz liebe Grüße
Sonja