Donnerstag, 3. Dezember 2009

neuer (Lese-)stoff

wenn der Liebste ruft:

"Brauchst Du noch was von A.mazon?"
dann sag ich doch nicht nein ;)




Ich weiss nicht mehr in welchem Blog ich von diesem Buch gelesen hab, aber den Namen hab ich mir gemerkt - klingt lockerflockiglustig :)
Mit dem Schweden-Krimi komm ich grade nicht so voran....
was aber auch daran liegt, daß mir nach einer Seite immer die Augen zufallen und wenn einem dann das Buch auf die Nase fliegt sollte wohl doch eher das Licht ausgemacht werden....dafür leide ich ja aber an (seniler) Bettflucht - ich würde gerne mal wieder erst nach dem 6-Uhr Läuten (wir wohnen neben der Kirche) aufwachen...ach ja und alleine - weil dann könnte ich ja lesen ;)
Weil ja aber der kleine Mann des nachts oft zu uns wandert - muss ich mich dann morgends rausschleichen um natürlich dann doch in meiner filigranen Art gegen den Schrank zu donnern was zur Folge hat, daß ein "will i au nunter gehn" aus der Bettritze ertönt :)
Oh, ähm abgeschweift - ich geh dann mal lesen :)




Kommentare:

Mila hat gesagt…

Bin mal gespannt was Du berichtest. Die Bewertungen auf buch.de waren ja nicht so berauschend!

LG Mila

hyggelig hat gesagt…

oh, ich hatte es ebenfalls in der Hand letzte woche.. eher "leichte" kost.. die ja bekanntlich geschmackssache ist.. ich liiiiebe leichte kost ;o) .. ich muss lachen und weinen und erstaunt sein von einem buch, dann passt es schon.. bn ebenfalls wie mila gespannt auf dein Votum!
lieben gruß
stephi

Trällertrulla hat gesagt…

Na, wenn das nicht 1:1 zu mir passt: weit weg von zu Hause, zwei kleine Kinder und der Mann nie da...

Da les ich doch mal quer. :)

LG, die Trulla

schlotterlotte hat gesagt…

nettes buch, hab es auch schon gelesen! viel spaß!
lg

Mam hat gesagt…

Hi, hi, das Buch habe ich mir von meinen Eltern zu Weihnachten gewünscht. Mal sehen, ob es unter dem Tannenbaum liegt. Ich fand auch, dass es sich gut anhört.

Liebe Grüße, Andrea