Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 im Dezember


Ich bin heute doch nochmal in die Stadt - aber ganz ohne Stress!



Gleich erfolgreich :)



Einen Engel gesichtet




während der Kaffeepause - auch Engel müssen mal rasten!







wieder zu Hause - wo soll ich das drauf machen?







es geht bei mir immer ganz schnell und schon bricht das Chaos aus ;)





ich schau lieber in die andere Richtung - kalte Füsse hab ich nicht mehr!






schnell weiter zum Tee zur meiner Mama und Kinder einsammeln



eine extra Stadtrunde drehen, um die Weihnachtsbeleuchtung zu bewundern




hier tummelt es sich




und die hier sind abmarschbereit





und noch ein bisschen umdekoriert - hab ich so bei meiner Freundin gesehen, und musste es gleich nachmachen!


So und nun ab zu Caro und Mr. Linky :)

1 Kommentar:

reginas eigene welt hat gesagt…

Die Deko mit der Glashaube sieht ja super aus! Schön, dass du einen tollen Tag hattest

Regina