Donnerstag, 24. Dezember 2009

Fröhliche Weihnacht




Und noch ein letztes Mal der fragende Adventskalender:

1. Gehst Du an Heiligabend noch einkaufen?

*lach* ja, ich musste noch schnell zu D(e)M Drogeriemarkt - ich seeehr spät dran mit 2 Kalendern, aber nur weil der Compi tagelang immer mittendrin abgestürzt ist. Gestern waren sie noch nicht da, aber heute gsd!

2. Vorsätze im neuen Jahr? Hmm nein...

3. Hat der Kalender Spass gemacht?
ja klar, super tolle Idee!

Ach und dort beim einkaufen seh ich aufeinmal eine junge Frau mit einem Baby auf dem Arm und an ihrem Arm eine meiner Taschen! Zum 1. Mal hab ich nun jemand fremden mit einer Tasche von mir gesehen! *freu*
Ich musste so grinsen, und hab sie auch gleich angesprochen :)

So nun geniesst diesen schönen heiligen Abend mit Euren Lieben, ruhige Stunden, leckeres Essen und lasst Euch schön beschenken :)

Keine Kommentare: