Donnerstag, 17. Dezember 2009

*lecker*


Ich war letzte Woche eingeladen und da gabs gefüllte Pfannkuchen, war das gut!!

Also wurde das gestern gleich nachgekocht mit einer Spinat/Lachsfüllung. Einfach Blattspinat, Zwiebeln und Gewürze erhitzen, ein bisschen Sahne dazu und geräucherten Lachs.
Pfannkuchen füllen und mit Mozzarella überbacken.

Heute werde ich mich aber nochmal der Plätzchen-Fraktion widmen, und weil ich ja alles zimtige liebe müssen die Lieblingsplätzchen von Frau Fluchten ausprobiert werden :)

Nachdem ich im Hüpfkurs war, meine letzten Geschenke besorgt und bevor ich zum arbeiten gehe - und dann wären da ja auch noch Weihnachtskarten und ein Superheld, der gestickt werden möchte....jaja die besinnliche ruhige Zeit...

Oh, und dann ist meine Mama noch ausgerutscht und hat sich das Handgelenk gebrochen. Morgen wird sie operiert - die Arme :(
Die 1. Frage des Töchterchens war ja, welche Farbe der Gips hat ;)

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ich bin gespannt ;-)
Das Pfannkuchenrezept klingt lecker und einfach, das werde ich sicher auch mal probieren!

Ich werde hier in meinen Weihnachtsaktivitäten gerade durch eine rumkränkelnde Mini eingebremst - sieht so aus, als würde ich demnächst auch noch Stress kriegen :-P

LG Tina

Kleine Fluchten hat gesagt…

*vergessenhab*

Hattest Du eigentlich meine Antwort auf Deine Frage gefunden? ;)

Ich bestelle die Labels immer hier:
http://www.namensbaender.de/webshop/products/namensbaender-webetiketten/

LG Tina

(Oh, ich hab "torte" als Wortbestätigung, wie passend für mich *g*)