Freitag, 11. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender



ich bin in Verzug! Mir rennt die Zeit ja sowas von davon.....



Eine Weihnachtsfeier jagt die andere :)






1) Kaufst Du einen Weihnachtsbaum



2) Wie feierst Du Weihnachten?


3) Kaufst Du Geschenke lieber online oder im Laden.


1. Ja, am Samstag werden wir losziehen!


2. Wir feiern immer alle zusammen - also meine Eltern und meine Schwiegereltern + meine Schwägerin. Vor den Kindern haben wir immer durchgewechselt, jetzt feiern wir immer bei uns und mein Mann kocht das Weihnachtsmenü - er wälzt schon seid Wochen sämtliche Rezepte hin und her.


Die Schweizer treffen wir dann nach Weihnachten, hier wichteln wir immer, so daß nur für eine Person ein besonderes Geschenk ausgewählt werden darf :)

3. Teils, teils - was ich hier im Städtchen direkt bekomme, hole ich hier und sonst in der weiten weiten Welt.



Meine 1. Krimskramstäschchen hab ich auch gemacht. Nach dem Ebook von Wuki.me - die Anleitung ist prima - ich muss jetzt einfach noch ganz viele machen, im logischen Denken bin ich einfach eine Niete ;)








Heute morgen gehe ich mit einer Freundin frühstücken, sie hat heute Geburtstag und ich bin gespannt was sie zu ihren Geschenken sagt.

Sie bekommt einen der 1. 100 %igen Falcone-Stempeln - Danke liebe Anna!

Und morgen ist ja schon wieder der 12.!

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Hoi Nina
Also, do ein Krimskramtäschchen wünsche ich mir auch. Sehen ja mega härzig aus!
Du bist ein Genie und wo nimmst du dir die Zeit bloss her?
Wir sehen uns bald, freu mi fäscht, bis bald
Dis Schwöschterli