Montag, 23. November 2009

war das schön :)

meine pilzige Geb.feier - schaut mal wie die Gäste das "Thema" aufgegriffen haben.











unter diesem Pilz verbirgt sich noch ein Gutschein, für einen kleinen Nähkurs bei meiner Nachbarin, die da Profi ist!


lauter tolle Sachen, mit denen ich mich ganz dem neuen Schätzchen widmen kann!
So, heute wird noch weiter aufgeräumt und dann werden die Weihnachtskisten gesichtet!
Das 1. Weihnachtslied hab ich schon im Radio gehört :)
Ich finde die Vorweihnachtszeit ja einfach nur die schönste Zeit im ganzen Jahr. Am 1. Weihnachtsfeiertag bin ich dann schon traurig, daß es vorbei ist.
Bzw. will ich da ja heute noch gar nicht dran denken :)






Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich....
alles liebe aus dem hyggeligen zuuhause sendet Stephi..

Ps,: Deine Geschenke sind ja zuckersüß..

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Alles gute Nachträglich zum Geburtstag! Tolle pilzige Sachen hast Du bekommen!!!
GLG, Imke