Dienstag, 3. November 2009

*grmpf*

also nicht meine Kinder haben damit ein Problem, sondern ich.....

Ich habe die Zeitumstellung noch nicht verinnerlicht....das heisst ich schaff es abends nicht mehr ans Maschinchen, weil das Sofa magnetische Anziehungskräfte hat...
und bin dafür um 05:25 wieder fit....

Gestern wollte ich nun versuchen, mich um 20:00 Uhr für eine halbe Stunde hinzulegen - ähm ja klare Fehlanzeige!
Also heute ein neuer Versuch, hoffentlich hilft der weihnachtliche Backkurs heute abend :)

Jetzt geh ich mal ans Bügelbrett - dann ist das schonmal geschafft.

Morgenstund hat Gold im Mund *flöt*

1 Kommentar:

MeinAusgleich hat gesagt…

Ist bei mir so ähnlich....irgendwie zieht die Couch mich auch jeden Abend an....obwohl ich echt Zeit zum Nähen hätte,da die Mäuse gegen 7 schon im Bett sind....blöd sowas......

gglg