Freitag, 6. November 2009

*hach*

ich weiss nicht, wie sie den Verkäufer becirct hat, aber sie hat es geschafft diese CD schon vor 09:00 ergattert zu haben.
Eigentlich hatte der Elektronik-Markt wohl noch geschlossen, alle Kassen war noch offline und nur weil ein Elektriker am Werk war, waren die Türen schon geöffnet.

Meine Freundin hat wohl mit den Augen geklimpert und den Verkäufer bequasselt, daß er schonmal 3! x Robbie rausrückt.

Und eine davon hab ich bei unserem netten Frühstück heute morgen geschenkt bekommen :)
Danke :)


So lässt es sich gleich leichter Laub zusammensammeln und heute abend werd ich mich damit ans Maschinchen setzen!

Und morgen werden wir es uns mit Nüsschen bei W.etten D.ass mit Robbie gemütlich machen!

Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Was, Mister W. ist heute abend dabei?? Dann muss ich das ja wohl auch mal gucken Schweres Opfer, aber ok, das ist es wohl wert ;-)

Ich bin übrigens nahe dran, den Römö zu bestellen *g*

GLG Tina

HAMBURGissimo hat gesagt…

Hach, ich schwelge auch gerade.. die neue CD läuft hier auch ;-)

LG Andrea