Dienstag, 24. November 2009

ach...

und wenn ich mich schon weihnachtlich stimme, dann den Blog doch gleich dazu :)

Während dessen kommen von oben komische Geräusche - schafft es der kleine Mann doch über sein Gitterstäbebettgeländer zu klettern....wegmachen dürfen wir es nicht!

Das ist dann wohl die neueste Motte!

Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ohhh, schööön :-)
Ich habe ja auch schon eine ganze Weile ein anderes Layout im Auge, aber ich trau mich nicht....

Die Weinachtsbücher haben wir hier tie Tage übrigens auch ins Regal gestellt!

LG Tina

hyggelig hat gesagt…

hihi.. das kenn ich..

gute idee mit den weihnachtsbüchern.. meine liegen irgendwie überall verteilt im haus rum.. ich werde mal sammeln gehen nachher..
lieben gruß
stephi

Tine° hat gesagt…

@Tina
Ja, mach doch mal - ist gar nicht so schwer und Du kannst es ja auch wieder ändern!

LG Tine

Tine° hat gesagt…

@stephi

das ist jetzt auch das 1. Mal, daß ich das so mache.

Und heute hol ich noch die Weihnachtscds :)

LG Tine