Donnerstag, 19. November 2009

heute in der Stadt

habe ich von allen Seiten nur gehört "Ach, mir ist noch gar nicht nach Weihnachtsdeko und so - bei diesem schönen warmen Wetter!"
Ich find das Wetter auch klasse, aber trotzdem freu ich mich ja schon soooooo auf die Adventszeit.


Diese Exemplare hier haben am Samstag ihren Einsatz.



Und weil ich ja in der grossen Stadt erst beim rumhopsen war und dann noch Weihnachtsdeko für das schweizer Schwösterli inspizieren durfte noch ein schneller Besuch in der Lieblingsdrogerie.



Dieser Stulpenpreis ist doch kaum zu toppen, oder?
Die Schoki ist unwiderstehlich....
Und der Kommentar beim Mittagessen war: "Das Kapü schmeckt heut aber komisch...." Tja, ähm, ja nun - nächstes Mal wieder selbstgemacht - wobei geschmeckt hat es gut, halt a bissel "kläbrig" :)

Keine Kommentare: