Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 im November

etwas verspätet....

los gings mit einem schönen Frühstück





mittags gings mit den Kids zum "Goldenen", sie sollen ja auch was von Mamas Tag haben ;)


Nachmittags war ich mit meiner Mama, meiner Oma und Ihrer Schwester in der Stadt und es musste noch ein neuer Hut für Oma (rechts im Bild) her - und so beim rumprobieren hab ich mir gleich auch noch einen gekauft.

und dann hab ich noch die neue Creme gegen Neurodermitis geholt, falls das jemand im Fernsehen oder der Presse gesehen hat. Ich bin gespannt ob sie dem kleinen Mann hilft, im Moment hat er wieder ganz schlimme Haut, das liegt jetzt wieder an der Jahreszeit.


sogar einen Geschenkkorb hab ich bekommen - passend zum 12. - 12 Geschenke

von meiner Freundin, von der auch die Robbie-Aktion war - verrückt wie immer, war dieses Geschenk in 4 Kategorien à 3 Geschenken aufgeteilt - anhand der Karten konnte ich mich orientieren

toll, nicht?
Und das ist unsere 1. Biokiste
Ich werde dann mal schauen, wie man so einen Blaukrautkopf zubereitet!


Pilzlastige Geburtstagspost!

Das Geschenk meines Mannes :) Ich hab mir schon lange gewünscht, daß vor unserem Garderoben-Vorrats-und Schuhschrank ein dunkler Boden liegt.
Und da hat er sich am Mittwoch nachmittag, während ich beim arbeiten war, rangemacht.


abends hat dann mein Mann noch gekocht - Schaschlikpfanne mit Reis



und danach noch Obstsalat von


Danke fürs schauen :) Ich reihe mich dann mal bei Caro und Sekretär ein :)


















Kommentare:

pocalinde hat gesagt…

du siehst aber SEHR nett aus!! hut steht dir gut! Herzlichen Glückwunsch noch zum dreißigsten!!!

Tine° hat gesagt…

@poca

Dankeschön :)

Mila hat gesagt…

Oh da hab ich ja schon wieder was verpasst! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

LG Mila

anki1 hat gesagt…

Hallo,

habe gerade gesehen, daß Du die neue Creme gegen Neurodermitis gekauft hast. Kannst Du schon was dazu sagen ? Ich habe bei meinem Sohn schon soooo viel ausprobiert, da bin ich inszwischen sehr skeptisch.
Wäre nett, wenn Du mir Deine Erfahrungen mitteilen würdest.

LG
Andrea