Mittwoch, 25. November 2009

ab heute

schaue ich auch Stick-TV :)



sehr spannend - noch spannender war es, bis das auch geklappt hat vom Computer über den Stick zur stickenden Maschine. *uff*

Zwischendurch hab ich mich zur Entspannung noch hiermit beschäftigt - wohl das 1. Jahr wo ich die ohne Jacke und nicht bibbernd anbringen kann!


Und jetzt muss ich auch noch zur Arbeit....ich würde ja lieber hier weiterprobieren!

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

oh.. wie schön.. das wird sicher für mich noch lange Traum bleiben.. habe ich doch erst viel geld in das Überraschungsgeburtstgsgeschenk meines Gatten investiert..
aber irgendwann eines tages schau ich auch stick-TV ;o)..

und da sagt der Gatte doch zu mir: "Frau Hyggelig, die Lichterketten sind alle hin!".. nun aber nichts wie los neu kaufen.. sowas..
einen schönen Arbeitstag wünsche ich Dir.
Stephi

Mila hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Sticken ist soooooo toll! Welche ist es denn geworden?

LG Mila

Caro hat gesagt…

Wie schööön, liebe Tine! Die Faszination läßt nicht nach ;o)

LG von Caro

Tine° hat gesagt…

@Mila

Es ist eine Husqvarne Topaz 20 ein Kombigerät. Schon im nähen gar kein Vergleich zu meiner alten.

LG Tine