Donnerstag, 12. November 2009

mit 30....

....fühlt man sich genau so gut wie mit 29 :)

....hat man einen wunderbaren Mann

...und zwei tolle Kinder

...ist man nicht weniger chaotisch

...und teilweise verstrahlt

...isst man am liebsten Kartoffelpü und Blaukraut

...liebt alles mit Zimt

...hat man super Freunde

...bekommt man heute seine 1. Bio-Gemüsekiste ;)

...liest man gerne

...hätte vor über einem Jahr noch niemals gedacht, jemals an einer Nähmaschine zu sitzen!

...geschweige denn gewusst was ein Blog ist!

...hat man auch die tollste Familie, die alles für einen tun

...freut man sich auf das heutige 12von12!

...hätte man gerne mal einen perfekten Haushalt ;)

...und ist gespannt was das Leben noch für einen bereit hält :)

7 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Meine liebe Tine,

ich wünsch Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, einen tollen Tag und alles Liebe fürs nächste Lebensjahr!

LG von Caro

schlotterlotte hat gesagt…

dann hinterlasse ich hier auch die allerherzlichsten glückwünsche! hab einen tollen tag, freu m ich auf die 12 und lass es dir gut gehen :)
lg

Ursi hat gesagt…

Alle Gute zum Geburtstag!
Laß Dich feiern und ordentlich beschenken.
Liebe Grüße
Ursi

Christina`s Welt hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!

Grüße aus Ö.
Christina

Schäfchen hat gesagt…

Glerzlichen Hückwunsch :)
GLG Melly

HAMBURGissimo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hach, 30... das ist bei mir schon ein bissl her *soifz*

Alles Liebe und Gute

Andrea

hyggelig hat gesagt…

Happy Birthday TINE!!
lieben gruß
stephi