Dienstag, 19. Oktober 2010

Freie Vormittage

schwinden bei mir täglich....

Gut - morgen arbeite ich im Lädchen - das macht Spass, und da geh ich gerne :)

Für Donnerstag haben wir eben nochmal einen Arzttermin bekommen, also darf der kleine Mann dann Kindergarten schwänzen und wir können danach noch in die Stadt.

Und Freitag und Montag ist der Ablagejob angesagt - etwas öde - geht aber auch rum.

Tja und dann ist wieder Dienstag - vielleicht dann nur Termine im Nähzimmer?

Ach, und zur U8 - alles soweit gut, bis auf das rechte Ohr, das wollte beim Hörtest nicht so - das muss in 3 Monaten nochmal kontrolliert werden.

Zwischen den beiden Arztterminen waren wir noch einkaufen - also soviel weihnachtliches im Oktober hat es hier noch nie gegeben - Echt jetzt!

1 Kommentar:

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wow, manchmal bin ich auch total überrascht, das schon wieder eine Woche vorbei ist! Vor allem freie Vormittage, die schwinden bei mir auch nur so daaaahin, leider...
Noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Susanne