Donnerstag, 28. Oktober 2010

Fototermin

 hiess es gestern! Für unseren Weihnachtsmarktstand.
Evt. kommt unser Bild dann in einem Beiblatt unserer Tageszeitung mit dem Hinweis, daß die Produktion für den Weihnachtsmarkt in vollem Gang ist.

Links, das bin ich :) und meine Freundin, die genau so vom Nähfieber angesteckt ist.

Ich bin ja echt schon soooo gespannt, wie das so läuft. Es heisst ja immer, daß alle nur zum Glühwein trinken auf den Weihnachtsmarkt gehen.





Aber es gibt immer noch viel zu tun! 

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, eure Sachen sehen ja toll aus.
Nun weiß ich wie du aussiehtst ;)

GLG Jutta

traumkleid.li hat gesagt…

Super schöne Sachen, wünsche euch viel Erfolg wenn es dann los geht!
Tolle Idee mit den Stoffbuchstaben... Xmas, habe den Schriftzug aus Holz und ist immer wieder toll an Weihnachten aufzustellen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Nicole

katharina hat gesagt…

Ui, tolle Sachen habt Ihr da schon angesammelt - ganz schön fleissig!!
Die XMAS-Buchstaben sind klasse, vielleicht werd ich mich da auch mal ranwagen... (graue Haare, nur her zu mir!)
Liebe Grüße,
Katharina