Donnerstag, 21. Oktober 2010

X-MAS Shopping

im Oktober - oder
"Hallo, mein Name ist Tine und ich bin ein Weihnachtsholic!"

Bei DeM Lieblingsdrogisten stand dieses Exemplar im Regal und es könnte ja sein, daß es bis in 5 Wochen ausverkauft ist...


Und in Zürich bin ich im I.nterio Paradies gelandet - sooo tolle Sachen.
Also auf Ihr Schweizerinnen, da müsst Ihr einen Abstecher machen!


Ich hab meine Fensterdeko schon im Kopf!



Oh, meine rot-weiss gepunkteten Eierbecher hab ich vergessen zu fotografieren, allerdings hat einer die Reise nicht überstanden...

Gibts den I.nterio eigentlich auch in diesem Arena-Teil in St.Gallen?
Schwösterli oder Verena?

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich konnte es heute auch nicht lassen, ein bisschen Weihnachtsdeko zu kaufen ;). Nun wird in der Weihnachtszeit ein Stern aus Zweigen, umwickelt mit rot-weiß kariertem Band hängen. Nur für mittendrin fehlt mir noch was. Da soll was drin baumeln.

LG Jessica

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen...
die taschentuch box habe ich auch...aber in lila...konnte auch nicht warten :-)

lg anita

Verena hat gesagt…

huhu tine :)

also ich hab diesen laden in der shoppin-Arena bisher nciht entdeckt. und ich war in fast jedem laden nun *g*

aber sagmal, wo in zürich ist diser laden?? wir sind höchstwahrscheinlich mit der weiberclique ende nov. in zürich ohne kinder unterwegs, das wär DIE gelegenheit! ich find die pilze genial!!

kitana159 hat gesagt…

Hallo....

Also die Kette mit den Pilzen,Stern und Herz habe ich in HH bei bei DEPOT bekommen...die haben ganz tolle Sachen. Kennst du ihn??

Grüße aus dem Norden

JO