Donnerstag, 7. Oktober 2010

Serienjunkie

war ja klar, daß mich das Staffelende von GA so mitnimmt...

Ja, ich steh dazu, da gehört die Heulerei ja schon dazu.
Jetzt heisst es wieder warten, bis es weitergeht - doch Moment - ein Blick bei i.tunes - jetzt gibts die neuen Folgen mit Untertitel! Wer es also nicht erwarten kann und dessen Englisch nicht so doll ist - nur zu :)

Aber nein, ich kann warten!
Vielleicht...

Aber ich kenne die Staffeln 1-3 noch nicht :) Späteinsteiger sozusagen.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ja du hast recht nun müssen wir wieder warten. *örks*
Ich hatte gestern Abend noch einen termin und habe erst später angefangen zu schauen. Nur gut das wir eine Festplattenreceiver haben *juhuandietechnik* so konnte ich gestern Abend noch alles schauen. Uff...war das aufregend!
Und Tränen sind Mittwochs bei mir schon fast vorprogrammiert. Ich Weichei! *g*
Liebe Grüße und ich warte lieber als auf Untertitel zu gucken.
Yvonne

hyggelig hat gesagt…

iich war auch fix und alle gestern ;o)..
lieben gruß
stephi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh hör mir bloß auf. Ich war gestern auf dem Elternabend der 9. Klasse. Das dauert und dauert und dauert. Und ich kann leider nix aufnehmen. Also Wecker gestellt und heut nacht um 3.10 die Wiederholung angeschaut. Oh man war das heftig. Jetzt tröste ich mich über die lange Wartezeit eben mit Desperate Housewives. *lach*

Liebe Grüße

Siva

Verena hat gesagt…

ich schau ja immer die aktuellen folgen und kenne die ganzen folgen somit schon. habs mir aber gestern ncohmal angetan und wieder wie ein schlosshund geheult und geschluchzt :(

Heute USA-Abend kommt die 3te folge der neusten staffel! und morgen abend kann ich dann schauen, mit Private Practice und Vampire Diaries :)

Ich bin auch ein Serienjunkie! :)