Freitag, 29. Oktober 2010

*begeistert*


Sieht das nicht toll aus? 
Das ist der "schnelle" Entwurf meiner Schwägerin für meine Visitenkarten!

Ich bin BEGEISTERT!!!! 
 
leider geht es nicht "scharf" zu posten
Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt. Supi, so eine Mediengestalterin  in der Familie. 

Und jetzt noch den liebsten Bruder fragen, ob er mir das als Header reinbasteln könnte? ;) 
Das ist nämlich der Familien-Computer-Fachmann!



Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Das sieht ja wirklich genial aus!

So ein Schwägerin hätte ich auch gerne! Ich würde dafür meine gratis hergeben.... :-)

Liebe Grüsse

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Unbedingt!
Das sieht toll aus :-)
Mit sowas ähnlichem beschäftige ich mich auch gerade, kleine Auslage für den Laden - kann sich nur noch um Jahre handeln...

LG Tina

Verena hat gesagt…

sehr schön geworden!!!! ich hätt auch gern solche tollen visitenkarten, aber ich krieg nur die standardvarianten hin *seufz*