Mittwoch, 6. Oktober 2010

halb so wild

mein Maschinchen ist beim Kundendienst :)
Ein Unterfadenspannungsproblem, jetzt muss sie neu eingestellt werden und leider kam bisher noch kein Anruf, daß ich sie wieder abholen kann.

Aber heute muss es eh hier weitergehen.
Gsd ist die Sonne wieder rausgekommen, der 1. Anstrich in der Garage wollte nämlich gar nicht trocknen!

Hoffentlich trocknet es jetzt schnell, nachdem mir die Idee kam, diesen kleinen Schreibtisch im Wohnbereich aufzustellen, muss es natürlich hopp hopp gehen!
Er war einmal der Schreibtisch meiner Schwägerin, dann der Schreibtisch vom Töchterchen, dann mal Nähtisch und jetzt soll er als Schreibtisch hier unten glänzen.
Allerdings weiss ich noch nicht wie ich meine Lieben davon abhalte, einfach alles dort abzulegen...
Weil eine weitere Ablagestelle soll es nicht werden.

Keine Kommentare: