Freitag, 1. Oktober 2010

jetzt strickt sie auch noch...

bzw. probiert es ;)
Im Lädchen haben wir ein riesiges Woll-Regal und wenn ich arbeite, ist das ein bisschen knifflig.
Bis jetzt bin gut durchgekommen, habe auch Wolle verkauft ;) Nur der netten Dame mit dem Trachten-Janker-Problem konnte ich gaaaaar nicht weiterhelfen.

Dank "Anschlag"-Hilfe einer Freundin habe ich schon einige Runden am Mittwochabend während GA und dem Private Practice Desaster geschafft. Wenn ich nicht gerade versucht habe unauffällig meine Tränen abzuwischen, ohne daß der Mann an meiner Seite was mitbekommt.
Natürlich hat er mich nur belächelt. Aber mal ehrlich, geht doch gar nicht, was die sich da ausgedacht haben...stirbt der einfach weg...so gemein!

Und die Mama von Töchterchens Freundin hat mir heute abend noch dieses Buch vorbei
gebracht. Da kann ich mich mal informieren - Patent und so "?"


Ein schönes Wochenende Euch allen, wir fahren morgen zu Töchterchens "Götti" in die Schweiz und freuen uns schon sehr.

Ach so, das soll ein Schlauchschal fürs Töchterchen werden.

Keine Kommentare: