Sonntag, 24. Oktober 2010

3 graue Haare

habe ich sicherlich mehr nach diesem Vormittag :) Ja - Tatsache ich hab schon welche, bestätigt von der Friseurin meines Vertrauens!
Das "X" und das "S" waren gingen prima, aber beim "A" hab ich mich furchtbar angestellt...


 Aber Spass machen sie trotzdem! Tolles Ebook von der Fliegenpilzwerkstatt - ich hab es schon ewig, hab mich aber nie rangetraut.
Tolle Tipps und Erklärungen gibt es aber auch noch bei Mamas Kram.

So und jetzt lass ich erstmal das Maschinchen arbeiten und füll die Stickis auf. 

Noch einen schönen Sonntag :) Ich hab heute Nähtag-Deluxe! Mann und Kinder sind ausgeflogen und besuchen den Opa in der Kur! 

Kommentare:

byDESI ♥ hat gesagt…

Wow ... die sind toll geworden.

Wünsche dir einen weiterhin erfolgreichen Näh-Sonntag.

GLG DESI

lille stofhus hat gesagt…

Die Buchstaben sehen toll aus. Habe mich bisher noch nicht rangetraut :-)

LG Gela

pocalinde hat gesagt…

die sind wirklich toll!! so welche wollte ich mir auch noch machen.. wenn ich die zeit finde ;)
LG

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Buchstaben sehen toll aus. Stehen auch auf meiner todo Liste

GLG Jutta

linababe hat gesagt…

also ehrlich gesagt traue ich mich an diese buchstaben auch nicht ran! :-) außerdem würde ich wenn schon denn schon weihnachten "schreiben" und das erscheint mir echt zu viel arbeit!!!! *g*
deine buchstaben sind toll geworden!!

das spielschatz der kobolde ist übrigens nicht der oberknaller. *find* mir gefällt zur zeit dixit extrem gut!

liebe grüße
lina