Montag, 22. Februar 2010

Winter ade

na wir werden sehen!


Boah, was haben wir gestunken!

Nach der Grosswäsche hab ich mir dann heute noch ein Mäppchen genäht - das reist jetzt in der Tasche mit - und mir klaut keiner mehr die Kulis *jawoll*

Da an meinem Platz auch andere Mitarbeiter sitzen verflüchtigt sich so manches, ich hab auch keinen Taschenrechner mehr, aber heute ist dann der Tacker wenigstens wieder aufgetaucht!


*hihi* und weil die Tage gezählt sind, hab ich gleich einen Kuli des neuen AGs reingepackt!

Kommentare:

Verena hat gesagt…

hier war gestern der funkensonntag. grosses feuer, braturst und heisser tee gratis, aber da wir besuch hatten zum abendessen, hat das zeitlich nciht mehr hingehauen :( haben es aber vom fenster aus gesehen. ich will auch mal was mit reissverschluss nähen, aber das trau ich mich noch nicht :(

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Den Geruch nach dem Feuerchen kann ich mir vorstellen! Da lohnt sich das waschen.
Grüße
Susanne