Donnerstag, 18. Februar 2010

Sonne!

wie schön, wir müssen nicht mehr bibbern und uns die Mützen über die Ohren ziehen!

Der kleine Mann tönt schon seit Tagen "Ich mag keinen Schnee mehr sehen!"
oder
"Wann gehen wir baden?"

Dann ist es auch Zeit an die Sommerurlaubsplanung zu denken, sehr schwierig....wohin soll es nur gehen - ich denke von nord nach süd und wieder im Kreis herum.
Dänemark oder Schweden/Norwegen werde ich nochmal vertagen, der Herr Fuchs zieht schon die Augenbrauen hoch, wenn ich von 10 Tagen rede...auch wenn mich die Bilder von Ann sehr begeistert haben!

Meine Lieben wollen am liebsten wieder dorthin, wo wir letztes Jahr waren. Den Regen haben sie schon wieder vergessen...

Wo geht es bei Euch denn hin?
Bucht Ihr jetzt schon, fahrt individuel los, oder Last Minute? Meine Frau Reisebüro ist immer sehr dringend was das buchen betrifft (ist ja schliesslich ihr Job ;)) wegen mit dem Kinderfestpreis und so.




Und bei diesem Blick heute aus dem Küchenfenster, hab ich dann doch schnell zum Lappen gegriffen :O


2 Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Jaaaa, wohin geht es d.J. in den Urlaub??? Ich weiß es auch nicht! War gerade heute auch schon am gucken.... Bretagne... ich bin auch stets hin- und hergerissen... Norden, Süden, Westen - ach Mann! Ich bin total unschlüssig. Ich selbst fahre nur noch individuell in den Urlaub, auf solche Pauschalreisen habe ich irgendwie gar keine Lust mehr, habe ich zu viele Jahre lang gemacht. Tja, so wird weiter durchs Internet gesurft... und vieles ist auch schon wieder weg... dabei wollte ich dieses Jahr doch so früh dran sein (wie letztes Jahr und was war das End vom Lied: wohl ca. 2-3 Wochen vorher alles arrangiert, ja!!)... seufz...
Dieses Reiseheft hatte ich heute auch schon in der Hand... aber EUR 8,--...
Viel Spaß weiter bei der Urlaubsplanung, mal sehen, wo wir alle dann landen?!?!

Tine hat gesagt…

@Ann
ohh der Preis, ich wurde praktisch überrumpelt - die hatten das Heft nicht da, ich wusste den Preis gar nicht und schwupps hat sie es mir telefonisch bestellt!

LG Tine