Sonntag, 14. Februar 2010

schön ist es...


.... wenn man nach 2 Tagen nach Hause kommt und so viele neue Einträge bei Euch lesen kann!
.... man ein Paket bei den Nachbarn abholen kann, dem Herrn Fuchs sagt, daß man doch gar nichts bestellt hat und es dann doch für mich war!
Danke liebes Possum, wie schön!!
.... daß wir am Samstag voll auf Schnäppchenjagd waren, und ich jetzt für einen Jogging-Anfang gerüstet bin (gerne nehme ich Tips entgegen!)
....daß ich neue Leserinnen habe :)

nicht so schön war
....meine Erkältung, die jetzt gsd am abklingen ist.
....daß ich meinen Foto für die 12von12 vergessen hab!
....und am wirklich unschönsten war, daß mir gester nachmittag ein junger Fahranfänger die Vorfahrt genommen hat und *rumms* - er tat mir ja dann grad leid, aber hauptsache es ist niemanden was passiert, nur ein Blechschaden.

1 Kommentar:

Verena hat gesagt…

die stoffe sind klasse!!! weisst schon, was du daraus machst? :)