Donnerstag, 4. Februar 2010

ich weiss...

viele können den Schnee schon gar nicht mehr sehen! Es ist aber auch gemein, auf spiegelglatten Strassen rumkurven zu müssen.
Ich find es immer noch schön, heute war es aber auch herrlich schön hier. Und alle haben sich nach den schönen fast schon warmen Sonnenstrahlen gereckt! Heute gab es kein Bibbern, aber die weisse Pracht tropft vor sich hin und die Matsche ist uns sicher....und das mag ich dann gar nicht!












Diesen Kalender musste ich einfach etwas umgestalten - auch wenn mein Mann ein Fuchs ist - nein, das geht gar nicht *lach*
So wird dieser jetzt halt jeden Monat umgemodelt.
Die Wand unterhalb dieser Magnetwand in der Küche würde ich ja liebend gern so wie Stephi tapezieren, ich muss da nur noch den Herrn Fuchs überzeugen!
(oder einfach bestellen)
Und für den Kellerabgang würde mir diese hier auch ganz ganz gut gefallen, aber ich glaub das geht wirklich nicht, da müsste ich erstmal einen Maler befragen, wie es um diese Wand bestellt ist - und vom Preis reden wir erstmal gar nicht...

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Ohhhh, die Tapete ist ja ein Traum! Da würde mein Mann allerdings auch streiken! :-)

LG Mila

PS: Hab ich mich verguckt oder bist Du noch gar nicht in den Lostopf gehüpft? Auswahl nicht Deins?

Mila hat gesagt…

Kreisch...das sehe ich ja jetzt erst...die kostet 55,10 Euro pro ROLLE??????

LG Mila