Donnerstag, 11. Februar 2010

Schneeflöckchen

gibts immer noch genügend, der kleine Mann meinte heute:

"Mama, ich mag keinen Schnee mehr sehen!"
Oach, ich schon noch! Lieber so, als braune Matsche!

Deshalb haben wir mal in den lila-Farbtopf gegriffen!




Ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe (noch) Kollegin, eine grosse Ratz-Fatz, innen auch mit Wachstuch....mach ich aber nicht mehr, das Wenden war ein K(r)ampf!


Ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich die Stickis schön aufgenäht bekomme, aussenrum oder direkt an der Sticknaht. Oder doch so wie hier direkt auf dem gestickten Rand?
Wie macht Ihr das? Ich muss einfach schöner, gleichmässiger nähen!
Caro hat mir heute schon Tips gegeben, diese BSN Folie werde ich mal probieren, und hoffen daß sie dem kleinen Mann stand hält!


Morgen dann 12von12 im Februar!

1 Kommentar:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ich nähe die Applikationen mit einem weiten Zickzack über den gestickten Außenrand. Gleiche Farbe und den Zickzack genauso breit wie die Raupe, das geht super und sieht man kaum!

LG Tina