Sonntag, 8. Januar 2012

wieder da im 2012

wir haben das neue Jahr im "Frühling" begrüsst :) und sind zum 1. Mal gecruist...
und es hat uns supergut gefallen, auch wenn es dem Gatten auf dem Meer immer etwas "wackelig" war. 

*Hach* und wirklich am schönsten war Madeira! 
Herrliche Blumen und Früchte - ich bin Mangosüchtig

Hier ein paar Frühlingsgefühle für Euch. 

Wir starten dann morgen wieder in den Alltag, leider auch gleich mit traurigen Nachrichten der eine Beerdigung folgt...
Aber eine gute Nachricht gab es heute auch schon - meine Cousine hat einen kleinen Jungen bekommen!


















Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Tolle Fotos, besonders das vorletzte gefällt mir total gut.

Liebe Grüße,
Jessica

HAMBURGissimo hat gesagt…

Wow, was für schöne Fotos! Frohes Neues noch, auch wenn's schon ne Woche alt ist.

LG Andrea

samatino hat gesagt…

hallo,
superschöne fotos, da freut man sich schon wieder auf den frühling smile..obwohl wir noch nicht wirklich einen winter hatten..glg sabine