Montag, 30. Januar 2012

Frühstück gerettet

Kein Brot im Haus, und der Bäcker hat morgen geschlossen.


Heute war ein guter Zopfbacktag...das ist nämlich nicht immer so, manchmal mag er nämlich nicht so aufgehen wie man sich das wünschen würde...
Aber heute hat der Kachelofen sein Bestes dazu gegeben ;)

Und wenn wirklich die sibirische Kälte auf uns zukommt, dann geht ja eh nur *lecker* und *gemütlich*

*lecker* war auch das Wochenende in Stuttgart - ich habe unsere Freunde dort besucht, und wurde ganz super banglanesisch (heisst das so?) bekocht.

Am Sonntag war dann Bloggerfrühstück mit Frau Sewbeedoo und Frau Babska angesagt, das war toll.
Und erst der Blick der Bedienung: "Wie, Sie kennen sich nicht?" Als sie mir den Tisch zeigen musste, obwohl ja schon "jemand" da war!
Sowas gibts halt nur im Bloggerleben :)

Heute war ich den ganzen Tag auf Schulung in Ulm - und als meine Mitfahrgelegenheit meinte, noch dringend etwas vom blau-gelben Möbelhaus zu benötigen, hab ich natürlich nicht "nein" gesagt ;)
Dieses dringende war "eine blaue Einkaufstasche", aber dabei ist es natürlich dann nicht geblieben...
Natürlich hab ich auch etwas gefunden...z.B.  diese kleinen Gläschen für Tellichter oder Desserts sollte man ja immer genügend im Haus haben. (irgendwie schwinden die...)

apropo sibirische Kälte - das wär dann jetzt die Zeit für die Eislichter!

Keine Kommentare: