Samstag, 14. Januar 2012

*Samstag*



eigentlich sollte ich jetzt ganz schnell aufhören, den Bügelberg zu ignorieren, 
denn das mache ich schon die ganze Woche.

Aber ich zeige lieber noch meine Bücherei-Ausbeute :)

"Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner" von Kerstin Gier hab ich zu Weihnachten als Hörbuch bekommen, aber das Buch war schon bei der Bücherei reserviert für mich, sobald es wieder da war. 

Und die "Landkarte der Zeit" hab ich noch am vorbeilaufen eingepackt, weil es ein Zeitreise-Buch ist - ich bin gespannt - kennt es jemand?

Und "Die Tibeterin" von Frederika de Cesko ist noch dabei.

 + Conni für das Töchterchen



  


Beim Lieblingsdrogisten wurde noch Geschenkpapier eingekauft, weil echt gar nichts mehr im Haus war. 

  

Und noch ein neues Waschmittelformat - Tabs/Caps
ich teste mal, weil ich benutze eigentlich nie den Dosierbecher sondern mache immer *schwubbs* und das ist bestimmt manches mal mehr als nötig.



So, aber jetzt....

Kommentare:

loupi hat gesagt…

Teste mal, denn bei mir geht's auch immer so auf's Auge ;0)

mamaundmotte hat gesagt…

... ;)
deine bücher kenn ich nicht, aber den liebesbrief. den nahm motte sogar mit zur lesenacht ... "und alle kicherten als ich die besondere seite vorlas"...
nun dann.
viel spass dem töchterchen!
smash aus dem usa, so ein langer weg?! ;)