Sonntag, 22. Januar 2012

*sonntagsschön*

 das war allerdings schon letzten Sonntag ;) 
Dieses Wochenende stand ganz im Renovierungswahnsinn - aber es wird, es wird!

Vor einer Woche waren wir in Oberstaufen und wollten eigentlich auch noch ins Cafe "Blaues Haus", aber da haben wir kein Glück...schon im Herbst sind wir vor verschlossenen Türen gestanden und auch letzte Woche war wegen Renovierung und Inventur geschlossen....schade - wir haben wohl kein gutes Timing!

Aber wir hatten auch die Schlittschuhe dabei, es gibt in Oberstaufen nämlich auch eine kleine Eisbahn und da hat es dann auch der kleine Mann auf dem Eis probiert. 

Allerdings war er der Meinung, eislaufen wäre ja kein Problem für ihn - desto verärgerter war dann...



 Das Töchterchen hat ihre Runden gedreht, und fand es toll - so eine Bahn fände ich bei uns im Städtchen auch toll!





Keine Kommentare: