Mittwoch, 25. Januar 2012

Ich bin froh..

daß dieser Tag vorbei ist!

Der kleine Mann hatte heute eine kleine OP, nichts schlimmes, aber was heisst da schon klein, wenn man morgends eine Tablette nimmt, ein Zauberpflaster bekommt und ab ins Krankenhaus muss.
Wobei die Tablette ja ordentlich gepusht hat *kicher*
Zauberplaster sind ja auch was tolles, toller Kinderbonus, weil als Erwachsener ist man da ja raus ;)
Blöd allerdings für den anderen Jungen, da musste dann doch auf der "ohne-Pflaster-Seite" gestochen werden.

Es ist aber alles gut gelaufen, nur das aufwachen war dann richtig doof und daß man dann noch 2 Stunden warten muss, bis man endlich nach Hause darf ist noch doofer.

Aber jetzt ist geschafft. Wir haben es uns heute gemütlich gemacht, weiter bei Ritter Trenk gelesen, der Papa hat noch neue Playmo-Piraten mitgebracht und jetzt schläft er bei uns Bett.
 

*Hach*

Kommentare:

HAMBURGissimo hat gesagt…

Oh.. da wünsche ich dem kleinen Mann schnelle Genesung!

Lieben Gruß
Andrea

loupi hat gesagt…

Die Kleinen sind so tapfer! Wir würden glaub ich mehr jammern als sie! Wir haben übrigens unsere OP vor genau 1 Woche gut überstanden und bis heute wurde keine einzige Träne vergossen! Tapfere Piraten haben wir ;0)
LG und gute Besserung!