Donnerstag, 19. Januar 2012

das geht ja schon gut los.....

 den 1. Geburtstag habe ich schon verschwitzt :( 
Das tut mir ja so leid...aber es passiert jedes Jahr aufs neue.
Also es wechselt bei den Personen...meine ich.
Manchmal denke ich auch den ganzen Tag, daß ich mich noch beim Geburtstagskind melde, 
aber meist bin ich dann beim arbeiten oder sonst unterwegs
und bis ich dann Zeit habe - habe ich meinen Kopf irgendwo vergessen...

Heute waren wir dann aber nachmittags bei dieser Freundin eingeladen :)

Diese Kleber habe ich im Buchladen entdeckt, scheint eine neue Reihe vom T*opp Verlag zu sein.


N
  

und ein Buch hat es auch noch dazugegeben, dieses hier hat mich einfach angelacht. 
Ein Ratgeber, als Roman geschrieben. 
Hört sich mal lustig an.

 Im 1. Absatz geht es auch schon um das Vergessen von Geburtstagen....und so ;)
 Vielleicht darf ich es ja mal ausleihen!

 



Keine Kommentare: