Donnerstag, 29. Dezember 2011

11 aus 2011

 Zum Blog-Jahresabschluss zeige ich auch noch 11 Bilder aus 
unserem 2011 und mache bei Ricardas Aktion mit
ein richtiges Reisejahr ;)
Wir waren wirklich ziemlich viel auf Achse 
Ich liebe es, mich, voller Vorfreude auf die
nächste Reiseplanung zu stürzen.


j

 Skifahren mit meiner Mama


 Frühling geniessen





 Kindergeburtstag auf dem Ponyhof


Wir haben 3 Hochzeiten gefeiert


Wandern in Südtirol




 gebacken und genäht

 

 Wandern in Serfaus* 
und mutige die Höhen erklommen




Kürbisse geerntet





Riesenrad gefahren



 5. Geburtstag gefeiert





Weihnachten 2011





ein schönes Jahr 2011 war das!

Und nun einen guten Rutsch, und auf ein tolles - gesundes ZWANZIGZWÖLF!
Ich bin dann mal die Koffer fertig packen, weil das Jahr muss ja mottogetreu abgeschlossen werden ;)

Keine Kommentare: