Montag, 19. Dezember 2011

Werbepause

Guten Morgen,


es gibt viel zu erzählen, aber jetzt muss ich Euch kurz berichten, daß ich eine Werbeanfrage von Vistaprint erhalten habe.
Ich kenne Vistaprint schon von Forumszeiten und habe auch schon dort Adressaufkleber bestellt.

Jetzt durfte ich einen Fotokalender testen und bestellen.
Das hat alles prima geklappt. Per Drop&Drag habe ich alle Bilder ziemlich schnell eingefügt und ein passendes Layout war auch schnell gefunden. Die beworbenen Gratislieferungen finde ich verwirrend und da muss man sich schon richtig einlesen...

Ich habe allerdings nicht bedacht, daß so ein "Geschenk" mit Normallaufzeit (21 Tage) ausgeliefert wird und so wird es jetzt halt ein Neujahrsgeschenk!

Allerdings per Express können auch jetzt noch Karten bestellt werden, oder was ich auch schon bekommen habe, anstatt Weihnachtskarten - Neujahrskarten :)

Das Endprodukt zeige ich Euch dann  natürlich :)

Keine Kommentare: