Montag, 12. Dezember 2011

12von 12 im Dezember

Hach, schön, heute hab ich Urlaub vom Bürojob!



 Und dann gleich meinen Adventskalender öffnen, bevor mir kleine Hände zuvorkommen!



Dann in die grosse Stadt, Weihnachtseinkäufe machen.


Mittagessen, das ist von meinem Mann, mit viel "Scharf"

zum abtrainieren hätte ich ihn gerne beim 12. Stern gesehen ;)



Und was hat Blogger jetzt mit meinen Bildern gemacht - ich bin jetzt zu müde nochmal frisch zu laden ;)
Auf jeden  Fall zu Hause erstmal eine Kaffeepause.


 Dann Lebkuchenteig vorbereiten - Gut, daß ich nochmal mit Mama telefoniert habe, der Teig muss eine Nacht ruhen....


Honig und Zucker aufkochen


Ein anderer Teig wartete noch im Kühlschrank - Chai-Kekse :)



Der Sonntag wirft grosse Schatten voraus - Diese Karten habe ich heute in der Buchhandlung gefunden.


Weihnachtsmarktchaos, das noch beseitigt werden will....


Und grosse Nachrichten vom Götti aus der Schweiz - ab dem nächsten Jahr haben wir Verwandtschaft weitweitweg! Gleich mal Töchterchens Globus hergezogen und geschaut, wo South Carolina liegt.
Ich fange dann mal sparen an ;)













Danke fürs Schauen - weitere 12von12 gibts wie immer bei Caro :)

Keine Kommentare: