Samstag, 10. Dezember 2011

Oh nein!

Dauerregen und Weihnachtsmarkt, das passt einfach nicht zusammen :(

Gleich geht es wieder los - ich habe nur gerade noch eine Weihnachtsfamilie unter der Stickmaschine ;)

Heute morgen kurz vor acht klingelte es schon an der Haustür - "TAXI?- Hier sollten ein paar Leute abgeholt werden?"
"Ähm, nein, meine Leute schlafen noch!" GsD war ich schon so halbwegs vorzeigemässig angezogen.


So, und gerade kommt noch mein Mann zu mir ins Nähzimmer und ich so:
"Ich hab ein bisschen aufgeräumt!"
Und er: "Echt?"

Hmm, nun ja - heute und morgen noch Weihnachtsmarkt,
und dann alles wieder zum ganz alltäglichen Chaos!"

1 Kommentar:

Kirsten hat gesagt…

*lol* Das fängt ja gut an - und das aufgeräumt könnte von Kristian sein! :) Dann hoffe ich mal, dass der Weihnachtsmarkt trotzdem ein Erfolg war und Du auch ohne Taxi hingekommen bist! ;)

LG, Kirsten