Freitag, 2. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender

1.  Hast Du schon Plätzchen gebacken?

Nein, es sind welche in Planung - ich habe bei Casa di Falcone zwar schon ganz tolle Plätzchentüten gekauft, aber zum backen bin ich noch nicht gekommen. 


2. Verrätst Du uns Dein Lieblings-Plätzchenrezept?
 
Also am liebsten mag ich die Ausstecherle von meiner Oma. Und Omas Lebkuchen - die ihren ganz eigenen Geschmack haben. Meine Oma backt in einem Gasbackofen und ich denke daran liegt es. 
Weil das gleiche Rezept schmeckt bei uns ganz anders....

Und mein geplantes neues Plätzchenrezept wird nachgereicht ;)
 
 
3. Und was ist mit Feuerzangenbowle? Lecker oder pfui?
 
Habe ich noch nie probiert, aber weil ich eher der "Kinderpunsch-Typ" bin und auch keinen Glühwein mag, nehme ich stark an,  daß Feuerzangenbowle nicht meins wäre.

Keine Kommentare: