Freitag, 23. Dezember 2011

ja ist denn schon Weihnachten?

schaut mal, meine Schwägerin hat mir den Header neu gemacht und ich hab jetzt auch ein Favicon :)

Danke!

Und kennt Ihr "Pumuckl und die Christbaumkugeln"?

Da gehen einige Kugeln zu Bruch und der Pumuckl schreit: "Diiieeee Kuuuuuugeln - dieeee Kuuugeln!"
So ungefähr ging es hier dann auch zu ;)
Der Kugelterminator war ich....

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

der header sieht super aus!!!
und pumuckl kennt man natürlich-immer noch witzig und man wird den kleinen kobold nicht über!!!
ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest, liebe grüße

Jessica hat gesagt…

Bei uns ging heute auch das allererste Mal eine Kugel zu Bruch, weil das Kind unbedingt doch selber eine Kugel aufhängen wollte und sich dafür die hinterletzte Ecke ausgesucht hatte. Macht nichts, es war keine teure Kugel und zum Glück haben wir davon genug.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
Jessica