Donnerstag, 3. Februar 2011

*Männer*

also heute mal ganz speziell meiner......

Für die Zukunft glaub ich einfach nicht mehr alles bzw. probier selber früher rum.

Dann hätte es hier nämlich nicht seit Weihnachten einen Streit ums Kabel gegeben, weil das W*lan nicht funktioniert.
Dann hätte es kein *ätschichhabschnellereingestöpselt* gegeben.
Dann hätte ich schon früher probiert und nicht erst heute!
(Er hat das natürlich genauso auch schon vor Wochen probiert ;) ) 

Auf jeden Fall haben wir dann jetzt auch wieder von überall Zugang :)

Und ich hab gar nicht viel gemacht - nur den Kennwort Code eingegeben *gacker*

Und er freut sich jetzt aber natürlich auch!

Kommentare:

Mirakado hat gesagt…

Das hätte gerade so auch bei uns passieren können. Das mit der Telefonumstellung bei uns im Sommer (um den errechneten Geburtstermin herum!) ist ungefähr genauso gelaufen. Zwischendurch waren wir von der Außenwelt abgeschnitten. Gut, dass Mucki sich Zeit gelassen und Mama ein bisschen rumprobiert hat ;-)

katharina hat gesagt…

;-)
Sehr nett! Und herzlichen Glückwunsch, dass du das Problem gelöst hast!
Ich kann das ja wirklich gar nicht leiden, wenn die Technik bei uns nicht funktioniert - wozu hat man denn dann den ganzen Kram?

Liebe Grüße!
Achja: Skifahren waren wir in Maurach am Achensee, falls du meine Antwort auf deinen Kommentar nicht mehr gelesen hast! Sehr schön da, wirklich!
Katharina