Montag, 7. Februar 2011

*100*

 wie cool ist das denn? Danke Euch allen :)

Das schreit natürlich auch nach einer Verlosung!

Übrigens gilt das gleiche auch bei Sewbeedoo - ich sehe gerade die 100 sind auch voll!

Ich könnte natürlich meine 1. Big Money Bag von mein Liebstes verlosen - allerdings ist sie nicht ganz 100% - deshalb überleg ich mir lieber was anderes!



 Bei den Kartenfächern gehts bei den gegenüberliegenden Fächern etwas eng zu, deshalb haben hier nur insg. 10 St. Platz.



Zu nähen ging sie prima, war auch alles gut verständlich, das war nur ein kleiner Zuschnittfehler meinerseits ;)

Der nächste Zuschnitt liegt schon bereit.

So, und jetzt schau ich GLE*, ich will ja auch mitreden ;)

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

100 Verfolger!
WOW!
Glückwunsch :)

Ach, ich finde es als erstes Big Money Bag total schön geworden :)

LG KaTe

Grinsestern by Anita hat gesagt…

gratuliere!!!!
ich bin auch grad am Glee schauen....
viel spass noch
liebste grüße
anita

Mokind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
LG,
Mokind

chickenmum hat gesagt…

...und ich bin nun der 101 Leser ;o) Glückwunsch! Schönen Abend und liebe Grüße, Eli

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so. :0)
Liebe Grüße
Yvonne

Mam hat gesagt…

Glückwunsch zu den 100. Also ich finde sie toll. Würde ich gerne gewinnen ;-) Die Farben, klasse!
Liebe Grüße, Andrea

Jessica hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Ich finde auch, dass dein Big Money Bag toll geworden ist, vor allem der Stoff ist sehr schön.

LG Jessica

schlotterlotte hat gesagt…

ich finde es trotzdem schön geworden :) ach und herzlichen glückwunsch zu mittlerweile 101:)
lg
die kerstin

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Glückwunsch, meine Liebe! *lach*

LG, Sandra

Jazzy hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir!
Ich wünschte ich könnte so etwas überhaupt nähen *seufz* Ich finde sie ist super klasse geworden!!!

LG Jazzy

katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Super, wirklich, 100 Leser!

(Wie machst du das bloß? Bei mir bleiben's immer 12! ;-)

Die Big Money Bag sieht super aus und sehr perfekt, ich weiß gar nicht, was du hast!
Liebe Grüße,
katharina

hyggelig hat gesagt…

oh... wow.. die ist trotz vermeintlichen fehlers wunderschön! eine tolle Stoffauswahl!
viele grüße und ich bin eine von den 100. ich lese hier gern mit.
viele grüße
stephi