Sonntag, 20. Februar 2011

Die Gewinner :)

 Als Losfee war das Töchterchen tätig und hat fleissig durchgemischt :)




Das BigMoneyBag geht an KaTe, ich hoffe Dir gefällt es auch in natara :)



 Die kleinen Döschen von R.ice sind für Marion :)


Und der pilzige Schwamm ist für Mam!


Mailt mir doch bitte Eure Adressen (siehe oben rechts) , dann gehen die Päckchen auf die Reise :)
Hach, das hat Spass gemacht, vielen Dank an Euch alle fürs mitmachen!

Kommentare:

Mam hat gesagt…

Ach deshalb, super, ich freue mich sehr!!!! Ich schaue regelmäßig bei dir rein, aber durch unser Wochenende hatte ich das noch nicht gesehen. Vielen lieben Dank!!!
Liebe Grüße, Andrea

KaTe hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah genial :)

Ich glaubs nicht *freufreufreu*
Das ist super :)

DAAAAAAAAAAANKE :)

Ich such jetzt mal eben deine Mailadresse :)

LG KaTe, die jetzt an ihr Glück glaubt und dass das jetzt gutes Vorzeichen auch für Job ist :)

KreativChaotische ZwillingeFrau hat gesagt…

Huhu Tine,
FREUFREUFREU
habe Dir nun schon eine Mail geschrieben, Glückwunsch auch den anderen beiden Gewinnerinnen.
Lieben Gruss
Marion