Samstag, 19. Februar 2011

*007*


Eigentlich bin ich ja eher der Faschingsmuffel, wobei wir  ja viele Jahre aktiv mitgezogen sind...
1x sind wir sogar in Köln mitgelaufen.

Aber heute geben wir es uns, nachmittags Kinderball und heute abend J*ames B*nd Party - ich werde Euch Bilder mitbringen.
Ich gehe dann mal als Miss Moneypenny, ein richtiges B.ondgirl hätte bestimmt höhere Absätze!
Aber....ich darf heute abend mit B.ond ausgehen, da hätte die echte Miss sich bestimmt gefreut!

Deshalb, seid bitte nicht böse, wird die Verlosung auf morgen gelegt, ja?

Kommentare:

Verena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Verena hat gesagt…

ich freu mich schon auf die fotos! hauptsache sexy hexy, dann kannst nix falsch machen, und es fällt keinem auf, das die absätze nciht in den himmel reichen ;)

Ich wünsch dir viel Spass! :)