Mittwoch, 16. Februar 2011

Glühwürmchen

ja so ein kleines Männchen hab ich grade zu Hause.
Es scheint im Kindergarten einen kleinen Rundumschlag gegeben zu haben, so ca. die Hälfte der Kiddies hat Fieber.

So musste heute morgen gleich mal der Notfallplan "Opa" herhalten, während ich zur Arbeit gedüst bin - und am FR hat die Oma frei - puhh, gsd klappt das sooo toll!


Heute nachmittag haben wir es uns dann auch gemütlich gemacht und entdeckt, daß alle L*wenzahn-Folgen online sind. Es gibt dieses Frühjahr ja sogar einen Kinofilm.
So sind wir jetzt über Regenwürmer und Hühner informiert :)

Und wenn Ihr noch ein wenig in die Ferne schweifen mögt - Katharina ist mit ihrer Familie gerade für ein paar Wochen in Kalifornien und bloggt einen tollen Reisebericht.
Ich liiiieebe Reiseberichte!


Und denkt auch an die Verlosung!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ja, da wünsche ich doch ganz gute Besserung dem kleinen Mann und dem Mami gute Nerven und viel Geduld.

Liebs Grüessli vo dä Tante Petra

Mila hat gesagt…

Ja, da können wir uns die Hand reichen! Ich habe auch einen kleinen Glühwurm hier!

Dummerweise habe ich keine Oma, die einspringen könnte...also bleibt Mama wohl morgen mal wieder der Arbeit fern. *seufz*

LG Mila

chickenmum hat gesagt…

Oh no...Maxi war letzt Woche Glühwürmchen. Falls Du was brauchst dann gib Bescheid,ok?Liebe Grüße und Kopf Hoch, Eli

Bine {was eigenes} hat gesagt…

oh je... da wünsche ich dem glühwürmchen schnell gute besserung!
liebe grüße, bine