Samstag, 12. Februar 2011

12von12 im Februar

 aufgrund einem kränkelnden Töchterchen heute nicht planmässig!

Aber Ihr dürft mitkochen ;)

Dieses Heft muss immer sein! Ich hab heute schon einen "Rüffel" von meiner Schwägerin bekommen, weil ich zu viele Zeitschriften kaufe - ich finde aber das stimmt nicht! ECHT - es sind immer nur ganz gezielte Einkäufe...

 Heute morgen wurden dann erstmal Ideen gesammelt und dann der Mann zum einkaufen geschickt - allerdings haben wir am Ende doch ganz anders gekocht.

Kartoffelspalten


 mit diesem leckeren Gewürz


und Fisch der sich gedampfgart hat

 + Gemüse
 spargeschält
 und Zwiebelchen
 mit etwas Lauch
 gebrutzelt

und mit Brühe abgeschlöscht und Sahne verfeinert


die Kids haben lieber Schiffe gebaut (gelernt bei ihrem Mittagstisch, wenn Mama noch arbeitet)


= lecker :)


Jetzt schauen wir noch W.etten Dass, wo ich gleich mal betonte, daß der Udo so gar nicht mein Fall ist! Darauf mein Mann: "Wieso, eigentlich müsste er doch Dein grosses Vorbild sein!"
"Häh, wieso?"
"Na, der wohnt das ganze Jahr im Hotel!"

Ja nee ist klar....

Ach übrigens, ab morgen steigt dann meine Verlosung!

Weitere 12von12er wie immer bei Caro!

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

Tante Brusselina hat gesagt…

Uhh ich mag den Udo auch überhaupt gar nicht. Gestern bei Wetten Dass fand ich ihn besonders schlimm..der war doch hundert pro besoffen, oder?!;)
Schönen Sonntag
Ina